Über den Moxie Bald Mountain zur Horseshoe Canyon Shelter

Tag 155
Meilen gewandert: 22
Meilen auf AT: 2060 von 2184

Heute haben wir einen langen Tag geplant – um morgen nach einem kurzen Wandertag nach Monson zu kommen. Bis auf zwei kleinere Berge (Pleasant Pond Mt und Moxie Bald Mt) war die Strecke zwar flach, aber die feuchten Steine und Wurzeln sind etwas unangenehm. Ich bin auch prompt ausgerutscht und habe dabei einen meiner neuen Alu Trekkingstöcke ruiniert.

Eine willkommene Abwechslung war heute das mehrfache Überqueren von Flüssen ohne Brücke („Fording“). Ich musste dabei immer die Schuhe wechseln, Late4dinner wandert wie viele Amerikaner hier einfach den Ganzen Tag mit nassen Schuhen.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Über den Moxie Bald Mountain zur Horseshoe Canyon Shelter

  1. Nane schreibt:

    Mutig, mutig! Hätt nie denkt, dass du so en Wanderer wirsch! Wünsch dir no viel Erfolg auf den letschten Kilometern.
    Rosmarie

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s