Letzter Tag Slackpacking aus Andover

Tag 148
Meilen gewandert: 13
Meilen auf AT: 1950 von 2184

Heute war der letzte Tag, den wir mit leichtem Gepäck aus Andover gewandert sind. Es ging dieses Mal in umgekehrter Richtung von Nord nach Süd über den Bemis Mountain und dann über Old Blue.

Doch davor gab es um Punkt 6:30 in der Früh (da öffnet „Little Red Hen“) erst noch ein leichtes Hikerfrühstück.

Danach ging es zur Route 17 an den Startpunkt der Wanderung. Die Gruppe ist die selbe wie gestern und ist auf dem Bild mit dem Fahrer David – einem „Native American“.

Um kurz nach 4 waren wir mit den heutigen 13 Meilen fertig. Da ich morgen weiter ziehe, muss ich heute Abend noch meine Rechnung bezahlen und vor allem auch noch meine Vorräte auffüllen. Wenn ich die Karte richtig interpretiere, gibt es frühestens in drei Tagen die Möglichkeit, Vorräte nachzukaufen.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

