Schweinefutter etc.

Tag 131
Meilen gewandert: 18
Meilen auf AT: 1715

Im Hostel in Rutland gab es heute gemeinsames Frühstück: Biscuits and Gravy. Das ist ein klassisches amerikanisches Frühstück aus den Südstaaten und besteht im wesentlichen aus Brotbrocken in einer hellen Soße. Die Variante des Hostels jedoch war das schlechteste Biscuits and Gravy, das ich seit langem hatte. Es sah aus wie Schweinefutter und schmeckte auch wie Schweinefutter. Immerhin hat es den Bauch gefüllt…

Ein anderer Wanderer hat uns dann im Wagen zurück zum Trail gefahren. Der Appalachian Trail in Vermont präsentierte sich heute von seiner Schokoladenseite. Es war sonnig und nicht zu heiß – dabei habe ich völlig vergessen, Fotos zu machen. Nach 15 Meilen habe ich mich heute von Canecutter und EZ Nomad verabschiedet. Die beiden wollten heute etwas kürzer treten und mir war das Wanden in der Gruppe auch langsam zu eng geworden. Ich bin dann noch knapp 4 Meilen weiter bis zur Mauri Winturri Shelter gewandet. In meinem Kopf haben sich heute Gedanken wie ein Mühlrad gedreht und ich wollte bis zur Erschöpfung wandern, um den Kopf ein wenig frei zu bekommen.

An der Shelter gab es schon ein Lagerfeuer und jemand hat auf einer mitgebrachten Gitarre gespielt. Außerdem habe ich Pain wieder getroffen und mich ganz gut mit ihm unterhalten. Nach einer kurzen Trockenmahlzeit wurde es auch schon dunkel und der Tag war vorbei.

Ärgerlich war heute, dass mir AT&T heute den Datenzugang über mein IPhone gekappt hat, so dass ich gerade von unterwegs keine Emails mehr senden und empfangen kann. Der Tarif ist nicht für Iphones bestimmt. Mal sehen, ob ich das irgendwie wieder hinbekomme…

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

