Camping

Tag 125
Meilen gewandert: 14
Meilen auf AT: 1620

Heute sind wir erst spät gestartet. EZ Nomad wollte noch so lange wie möglich etwas arbeiten und ich wollte heute auch eher später starten. Zum Frühstück habe ich zwei Äpfel gegessen und den Rest der Pizza von gestern. Und um noch etwas leckeres zu haben, habe ich mir im Cafe Downtown noch zwei Cafe Latte und ein Brownie gegönnt.
Um 11 hat uns dann Debbie, die das Supportfahrzeug der Charons fährt, freundlicherweise vom Motel zurück zum Appalachian Trail gefahren. So etwas gibt es auch, dass Thru Hiker ein Supportfahrzeug haben, das die ganze Wanderung begleitet und an jeder Stelle, wo der AT auf eine Strasse trifft, mit frischen Lebensmitteln und Ersatzausrüstung aufwartet.
Der Trail führte heute durch dichten, grünen Urwald und war trotz einiger Steigungen sehr angenehm zu wandern.

Um 16 Uhr hatten wir die sehr schöne Goddard Shelter erreicht und dort Pause gemacht. Wir wollten von dort noch 4 Meilen weiter bis zur Kid Gore Shelter gehen. Direkt nach der Goddard Shelter gab es einen Feuerturm und die ganze Anhöhe dort war voll mitbauenden von Fliegen. So etwas habe ich bisher noch nicht gesehen.

Die nächste Shelter war dann leider nicht schön und voll mit unangenehmen Leuten. Da es dort auch keine offiziellen Zeltplätze gab, mussten wir unsere drei Zelte auf einen engen Platz am Waldrand quetschen. Die beiden anderen zelten eh lieber, während ich eine nette Shelter meinem Zelt vorziehe.

Meine Achillessehne hat sich heute gut benommen. Das mag am hochdosierten Ibuprofen oder an meinen Dehnübungen liegen – oder am Placeboeffekt des Arztbesuches…

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

