Erkältung macht keinen Spass!

Tag 113
Meilen gewandert: 20
Meilen auf AT: 1442

Heute Nacht ist meine Erkältung nochmal schlimmer geworden, ich habe mir wohl einen ausgewachsenen grippalen Infekt zugezogen. Die Erkältung war heute schlimm genug, so dass der Tag keinen Spass gemacht hat (daher heute keine Fotos) aber nicht schlimm genug, um in der Shelter zu bleiben.
Am liebsten hätte ich mich in ein nettes Hotel verzogen, bis die Sache ausgestanden ist. Das ist da, wo ich gerade bin, jedoch leider keine Option.
Also habe ich meinen Rucksack gepackt, und mich langsam in Richtung Norden geschleppt. Am Ende des Tages zeigte der Meilenzähler dann erstaunliche 20 Meilen. Ob das für meine Erkältung eine gute Sache war, wird sich zeigen. Da der Campingpatz, den ich anvisiert hatte, einen sehr ungemütlichen Eindruck machte, bin ich spontan im 4 Meilen entfernten „Duchess Motor Lodge“ abgestiegen. Das ist ein unfreundliches, schäbiges und überteuertes Motel – aber was will man machen, wenn so etwas eine Monopolstellung hat?

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Erkältung macht keinen Spass!

  1. enja schreibt:

    Was mir dazu spontan einfällt, wäre…….Männer!

    Lass dich doch nicht von einer Erkältung einschüchtern. Das gehört doch praktisch dazu zu so einer Unternehmung.

    • kazibo schreibt:

      Wahrscheinlich bin ich da ein „typischer“ Mann…
      😉
      Es ist ja bekannt, dass nach spätestens ein paar Tagen so ein grippaler Infekt wieder vorbei ist…
      Aber diese Zeit kommt einem sehr lange vor. Was mich ein wenig tröstet, ist dass heute einiges an Regen angesagt ist…
      Und vielleicht sieht die Welt morgen ja schon wieder besser aus!

Kommentar verfassen

