Neue Schuhe…

Tag 101
Meilen gewandert: 20
Meilen auf AT: 1238

Das Aufstehen ist mir heute ein wenig schwer gefallen, da ich gestern in meinem kleinen Einmannzelt zum ersten Mal Zeltkino auf dem iPad hatte. Auf dem Spielplan stand „Pulp Fiction‘ von Quentin Tarantino im englischen Original. Da das aufgrund der unerwartet langen Dauer des Filmes bis nach Mitternacht gedauert hat, war die Nacht entsprechend kurz…

Heute bin ich zum ersten Mal neun Meilen in den neuen Merrell Schuhen gegangen. Schnell müsste ich feststellen, dass sie definitiv zu klein sind, obwohl mir das selbe Modell zu Hause noch gut gepasst hat. Durch das viele Wandern scheint mein Fuß ein wenig in die Länge gegangen zu sein. Zum Glück habe ich die alte Schuhe noch bei Candowilldo gelassen, der sie mir dann freundlicherweise heute früh spontan zur mit dem Auto erreichbaren Eckville Shelter gebracht hat.

Dortbhabe ich dann auch schweren Herzens die fast neuen Merrells zurückgelassen, in der Hoffnung, dass eventuell ein anderer Wanderer noch Freude daran findet. Und weitergewandert bin ich dann erst mal wieder mit den alten Schuhen…

Dafür war heute der Abend noch richtig nett. Wasser war heute Nachmittag das große Problem. Aufgrund der großen Trockenheit sind hier die meisten Quellen trocken.

Und ohne Wasser ist in einer Shelter auch nur schlecht zu übernachten. Die Gruppe Wanderer, mit denen ich seit ein paar Tagen unterwegs bin, hat sich daher entschlossen noch spontan 4 Meilen weiter zu wandern, da der AT dort auf eine Straße und ein Restaurant trifft. Dort gab es Wasser, unsere 5 Zelte durften wir im Garten aufstellen und es gab leckeres Essen, Bier und sogar Live Musik!

Da ich nun schon satt und müde bin, hört dieser Beitrag auch hier auf…

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

