Zero-Tag 3

Tag 88
Meilen gewandert: 0
Meilen auf AT: 1034

Heute Gingers meinem Bein schon deutlich besser. Erstellte ich morgen wiedererstatten und dann nur eine Strecke von 6 Meilen zurücklegen. Schweren Herzens habe ich mich dann aber am späten Nachmittag dagegen entschieden und bleibe morgen nochmal hier im Hostel. Schade, dass ich die früheren Mitwanderer nun wohl doch nie mehr einholen werde…

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s