Zero-Tag 2

Tag 87
Meilen gewandert: 0
Meilen auf AT: 1034

Gestern Abend habe ich „Sonic“ kennengelernt, der seine Wanderung auch in einem recht dchön gemachten Fotoblog dokumentiert. Seit Glasgow konnte ich den Shelterbüchern entnehmen, dass er immer zwei Tage voraus war – so habe ich eigentlich nicht erwartet, ihn nochmal persönlich kennen zu lernen, schon gar nicht, wenn ich wegen eines verletzten Fußes pausieren muss.

Er hatte dazu heute Geburtstag und es gab zum Frühstück schon Geburtstgskuchen.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Zero-Tag 2

  1. Daniela schreibt:

    Finde ich witzig, ich lese fast seit Beginn bei dir und Sonic und finde es echt klasse, dass ihr euch jetzt getroffen habt. Frohes Weiterwandern!

Kommentar verfassen

