Blaubeerpfannkuchen

Tag 82
Meilen gewandert: 19
Meilen auf AT: 978

Den Tag heute habe ich schon um 7 Uhr morgens mit einem Stapel Blaubeerpfannkuchen bei L Dee’s in Front Royal begonnen.

Danach habe ich noch Wäsche gewaschen, mich mit Vorräten eingedeckt und bin dann gegen Mittag mit dem Taxi zurück zum Trail. Dort habe ich dann immerhin noch 15 Meilen geschafft. Die Dick’s Dome Shelter ist sehr klein und war zu allem Überfluss von einer Familie aus Texas in Beschlag genommen. Daher ist heute Zelten im Wald angesagt. Und selbst auf den schiefen Campsites wurde es im Laufe des Abends noch eng. Irgendwie lässt sich das mit der Belegung der Shelter nicht wirklich gut planen. Ich zelte neben Birdman, einem graubärtigen 65jährigen, den ich vor Wochen schon mal getroffen hatte.

Wenn der Tag morgen so verläuft wie geplant, werde ich am Abend in einem Hostel mit Duschen und Internet sein. Da die Mücken hier im Wald unerträglich sind, werde ich mich wohl schon vor Sonnenuntergang in mein Zelt verkriechen.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

