Shenandoah National Park – Habe Fertig!

Eben habe ich den Shenandoah Nationalpark am Nordende verlassen. Der Park ended so, wie er angefangen hat: mit einer schmucklosen Tafel und Selbstregistrierungsstelle.
Jetzt geht es noch 4 Meilen weiter und dann nimmt mich hoffentlich jemand mit nach Front Royal, VA wo ich hoffentlich noch ein Motelzimmer bekomme.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s