Nachmittagsrast

Inzwischen bin ich schon gute 30 Meilen im Shenandoah National Park. Es ist 35 Grad heiß mit Nähe 100% Luftfeuchtigkeit – puuh!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Nachmittagsrast

  1. Mechtild u. Werner schreibt:

    Lieber Stephan,

    der AT hat Dich wieder. Deine Fotos rufen bei uns Erinnerungen wach. Vor zwei Jahren, ungefähr zur gleichen Zeit, haben wir exakt die Gegend um Charlottesville mit der wunderschönen Landschaft des Shenandoah National Parks ein wenig genießen dürfen. Diese Jahreszeit hat nun einmal auch die sommerlichen Temperaturen.
    Genieße die Zeit und die Natur bei Tagesleistungen von weniger als 20 Meilen. Wir wünschen Dir alles Liebe und Gute und weiterhin viele spannende Erlebnisse

    Mechtild und Werner

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s