Hyperlite Mountain Gear Windrider 2012 – mein neuer Rucksack!

Hyperlite Mountain Gear hat mir freundlicherweise ganz unkompliziert meinen kaputten Rucksack ersetzt. Ich habe sogar das 2012er Modell bekommen.

Es scheinen andere Kunden die gleichen Probleme wie ich gehabt zu haben. Das neue Modell ist nämlich genau an den Stellen, die bei mir auch kaputt gegangen sind, verbessert. Wirklich gut gefällt mir, dass die untere Rückenpartie nun durchgehend verstärkt ist.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Hyperlite Mountain Gear Windrider 2012 – mein neuer Rucksack!

  1. S.Rauch schreibt:

    Hallo Slowfoot, gespannt verfolge ich deine Reise auf dem AT und freue mich, dass du nach deiner Unterberechung zurückgekehrt bist. Eine Frage: Wie zufrieden bist du mit deiner Ausrüstung. Würdest du dir z.B. dein Zelt wieder kaufen, oder eines mit getrenntem Innenzelt wegen den Mücken?

    • kazibo schreibt:

      Hallo Steffen,

      Das mit der Ausrüstung ist gar nicht so leicht zu beantworten. Im Größen und Ganzen bin ich mit meinen Sachen sehr zufrieden. Da ich heute ja nochmal viel Zeit habe, schaue ich mal, ob ich es schaffe, ein wenig ausführlicher darüberzubreiten schreiben.

      Viele Grüße, Steph

Kommentar verfassen

