Glasgow, VA

Tag 50
Meilen gewandert: 0
Meilen auf AT: 779

Die letzten Tage scheinen nun wohl doch zuviel für meinen rechten Fuß gewesen zu sein. Mir scheint, dass sich da ein Band oder eine Sehne zu sehr gereizt hat. Das weckt wieder ungute Erinnerung an die letzte Episode mit verstauchtem Knöchel. Unter Umständen bedeutet das tagelanges Hoffen, dass sich die Schmerzen bessern und am nächsten Tag dann doch wieder die Enttäuschung, dass es doch noch nicht weiter gehen kann. Daher bin ich heute den ganzen Tag in Glasgow, VA geblieben. John hat den Tag mit pausiert. Wenn sich mein Fuß bis morgen nicht bessert, werde ich aber wohl eher nach Waynesboro umziehen, dort gibt es wenigstens Motels und falls notwendig, einen Arzt.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

