Zero Tag in Glasgow, VA – unfreiwillig

Gerade habe ich mich dagegen entschieden heute weiter zu wandern. Im linken Fuß direkt über dem Knöchel ärgert mich ein Muskel, eine Sehne oder ein Band so, dass das Wandern heute wohl sehr schmerzhaft werden würde.

Daher bleibe ich heute (leider) in der „Hiker Shelter“ in Glasgow, VA und hoffe, dass das morgen wieder so weit besser ist, dass ich weiter wandern kann.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

