Zero Tag in Glasgow, VA – unfreiwillig

Gerade habe ich mich dagegen entschieden heute weiter zu wandern. Im linken Fuß direkt über dem Knöchel ärgert mich ein Muskel, eine Sehne oder ein Band so, dass das Wandern heute wohl sehr schmerzhaft werden würde.

Daher bleibe ich heute (leider) in der „Hiker Shelter“ in Glasgow, VA und hoffe, dass das morgen wieder so weit besser ist, dass ich weiter wandern kann.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s