Kurzes Update

Gerade bin ich irgendwo zwischen Pearisburg, VA und Daleville, VA und von WiFi völlig und von Mobilfunk größtenteils abgeschnitten. Heute Mittag war ich auf dem Kelly Knob

Die Nacht verbringe ich im Sarver Hollow Shelter ein Stückchen weiter. Den Montagabend wollte ich dann in der Stadt verbringen und dann auch endlich die Artikel und Fotos der letzten Tage nachliefern.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Kurzes Update

  1. Jürgen schreibt:

    Hallo,
    wir sehen gerade, dass du ganz in der Nähe von Charlottesville bist. Wir beneiden dich sehr, da die Gegend einfach wunderschön ist; du wirst ja auch den Shenandoah National Park durchwandern und es selber sehen.
    Liebe Grüße aus Münster,
    Jürgen und Nicole

    • kazibo schreibt:

      Hallo Jürgen und Daniela,

      Vielen Dank für Euren Eintrag! Gerade Ist das Wetter schön und der AT zeigt sich von seiner Schokoladenseite.
      Ich beneide gerade die Leute, die jeden Tag was frisches anzuziehen , ein Bett und leckeres Essen haben…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s