Die ersten 1000 Kilometer sind geschafft!

Tag 42
Meilen gewandert: 17
Meilen auf AT: 629 (1012 km)

Heute zur Mittagspause an der Docs Knob Shelter bei Meile 621 war es soweit: Die ersten 1000 Kilometer sind gewandert! Ich konnte selbst die nicht im metrischen System denkenden Mitwanderer dazu bringen, sich ein wenig mit mir zu freuen.

Von oben war es heute zwar trocken, aber der Trail bestand größtenteils noch aus Matsch (heute auch noch mit Steinen und Felsen durchsetzt.

So mancher Deutscher Hobbygärtner müht sich redlich und manchmal vergeblich mit seinen Rhododenren ab. Hier wächst das Zeug ohne Spezialerde und Dünger und manchmal sehe ich beim Wandern stundenlang(!) nichts als Rhododendren…

Am späten Nachmittag haben wir Pearisburg, VA erreicht. Leider waren die Motels aus irgendwelchen Gründen schon völlig ausgebucht. Wir dürfen jedoch im ausgedienten Fitnessraum des Holiday Motor Inn zu zweit für 24 Dollar übernachten.

Wir haben nun immerhin eine Dusche, eine Waage (ich habe nur noch 6 Kilo weniger!) und jede Menge ausgediente Fitnessgeräte aus den 60er Jahren.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s