„Trekking Leicht Gemacht“ Alumni Treffen

Tag 37
Meilen gewandert: 22
Meilen auf AT: 542

Letzten Frühsommer gab es die „Appalachian Trail“ Version von Carsten’s Kurs „Trekking Leicht Gemacht„. Ein Jahr später haben sich am Mount Rogers Visitor Center (das ist kurz vor der 25% Marke des AT) drei der Kursteilnehmer ungeplant getroffen:

Dennis ist später gestartet und befindet sich hoffentlich auch noch auf dem Trail.

In Virginia führt der Appalachian Trail zum ersten Mal Nicht nur durch Wald und Berge sondern gelegentlich auch durch Farmland.

Der Vormittag wurde uns heute gleich durch etwas „Trail Magic“ versüßt: die Kirche hatte mal wieder kühle Softdrinks und Snacks am Wegesrand aufgestellt, an denen Socks, Bowser, Wise Guy (und ich) sichtlich Freude hatten.

Nach 10 Meilen gab es am Mount Rogers Visitor Center erst mal eine Dusche und danach ging es sauber nach Marion, VA – erst zu einem Chinesischen Buffett und dann in den Walmart, um die Vorräte aufzufüllen. Um 15 Uhr waren wir dann aus der Stadt zurück. John und ich haben uns dann auf den 12 Meilen langen und schönen Weg nach Atkins, VA gemacht.

Atkins ist ein kleines Dorf an der Autobahn und nach einem reichhaltigen Abendessen verbringen wir dort die Nacht in einem Motel, das auch schon mal bessere Zeiten gesehen hat.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu „Trekking Leicht Gemacht“ Alumni Treffen

  1. Carsten schreibt:

    Ja super 🙂

    Schau gerne bei Euch in die Blogs und freu mich, dass Ihr gut zurecht kommt.

    Bin im Februar Pappa geworden und stelle mich derzeit anderen Herausforderungen
    (wie? schon wieder Kaki?)

    In 4-5 Jahren hoffe ich aber immer noch auf den Continental Divide Trail.

    • kazibo schreibt:

      Ja Super! Da gratuliere ich herzlich! Dafür benötigst Du auch Ausdauer und Durchhaltewillen. Ich glaube, das wird erst mal spannender als der CDT!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s