Die Sonne scheint wieder!

Tag 36
Meilen gewandert: 20
Meilen auf AT: 520

Die Nacht in der Wise Shelter war ziemlich kalt. Mein neuer Sommerschlafsack (Western Mountaineering Summerlite) hat mich gerade so warm gehalten. Aufgebrochen sin wir dann ziemlich schnell, da es außerhalb der Schlafsäcke recht ungemütlich war.

Über den Tag zeigte der Himmel jedoch immer mehr blaue Farbe
und gegen Mittag war es schon so schön, das wir (Socks, Big Orange und ich) uns schon wieder über einen kühlen Softdrink freuen konnten.

Am Ende des Tages haben wir dann tatsächlich die 20 Meilen bis zur Tripti-Shelter geschaft. Wider Erwartens war die Shelter noch leer, als wir angekommen waren.

So wie es aussieht, sind wir zu viert: Wise Man ist noch dazugestossen und hat sich um das Feuer in der Shelter gekümmert, so dass wir heute quasi am offenen Kamin schlafen können.

Hoffentlich ist das schlechte Wetter nun erst mal vorbei!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s