Kurzes Update

Inzwischen bin ich bei Meile 368 in der Clyde Hutchinson Shelter. Ich habe Artikel für jeden Tag mit Fotos, allerdings benötige ich zum Hochladen eine WiFi Verbindung. Und das könnte ein paar Tage dauern, bis ich wieder in der technisierten Welt bin. Daher versuche ich morgen dieses kurze Update über Mobilfunk zu senden.
Gerade teile ich die Tage in „Good Ankle Days“ und „Bad Ankle Days“. Vorgestern war ein guter Tag, gestern war ein schlechter Tag und heute war wieder ein guter Tag!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s