Appalachian Trail Legende – Miss Janet

Miss Janet kümmert sich schon über 30 Jahre um die Durchwanderer auf dem Appalachian Trail! Mir war bis eben gar nicht bewusst, dass sich hier in Erwin mit Miss Janet eine richtige Appalachian Trail Legende um mich und meinen verstauchten Knöchel kümmert. Ich habe sogar schon letztes Jahr ein Buchkapitel von ihr in Zach Davis‘ Buch Appalachian Trials gelesen. Und habe nicht realisiert, dass es sich bei Miss Janet hier um eben genau diese Miss Janet handelt….
In seinem Blog hat Zach Davis aka „The Good Badger“ auch ein kurzes Portrait von Miss Janet.

Und hier bin ich und Miss Janet:

20120503-213511.jpg

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

