Das Große Geschäft

Tag 22
Meilen gewandert: 0
Meilen auf AT: 317

Wo verrichtet der Wanderer auf dem Appalachian Trail sein Geschäft? In der Stadt ist die Antwort auf die Frage (meist) einfach. Unterwegs auf dem Trail auch: einfach so und dort wo Bär und Hirsch ihr Geschäft auch verrichten.

An den meisten Sheltern gibt es in gewissem Abstand einfache Toiletten, die „Privy“ oder „Outhouse“ genannt werden. Es handelt sich dabei um einfache Plumpsklos, in denen die Materie kontrolliert kompostiert wird. Das Klopapier ist in der Regel wieder mitzunehmen oder zu verbrennen.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Das Große Geschäft

  1. kasiwi schreibt:

    Hahaha. gute Themenwahl, Steph. Passt irgendwie zu den letzten Überschriften und zu deiner Stimmung. S`wird schon wieder…ewig kann so ein Knöchel ja nicht geschwollen sein xxx Karin

  2. Carsten schreibt:

    Ich drück Dir die Daumen, dass der Fuß wieder wird.

    Finde das sehr spannend Euch alle „beobachten“ zu können.

    Carsten

    • kazibo schreibt:

      Hi Carsten! Schön von Dir zu hören! Ich habe schon öfters an Dich gedacht. Nicht zuletzt aufgrund Deines Kurses war ich super vorbereitet und tipptopp ausgerüstet. Weil ich noch ein paar Sachen weggeschickt habe, dürfte mein „Base Weight“ nun deutlich unter 9 Kilo liegen.
      Mein Fuß zwickt noch, irgendwie habe ich mir komisch den Knöchel geknickt und bin dann noch 40 Meilen weitergegegangen.
      Der Arzt heut meinte, dass das schon wieder wird…
      Gerade eben hat mich Herman wieder eingeholt; wir gehen gleich zusammen was Essen. Daniel habe ich vor einer knappen Woche in Hot Springs getroffen – er dürfte gerade am schnellsten von uns unterwegs sein.

      Viele Grüße ins Allgäu,

      Stephan

Kommentar verfassen

