Boxenstopp

Tag 20
Meilen gewandert: 11
Meilen auf AT: 317

Mein Schlafsack hat mich heute Nacht trotz Minustemperaturen schön warm gehalten. Mein Fuß war jedoch immer noch geschwollen und er tat auch immer noch weh. Ich denke, es ist nun an der Zeit, einen Arzt zu konsultieren.

Meine erste Hoffnung war, an der nächsten Straße nach Erwin zu trampen.

Allerdings kamen da in einer halben Stunde nur 2 Autos vorbei, die mich beide nicht mitgenommen haben (ich bin halt auch keine 20-jährige Frau).

Also bin ich halt noch 9 weitere Meilen gewandert, bis ich an die nächste große Straßenkreuzung gekommen bin. Zuletzt hatte mein Fuß dann schon sehr geschmerzt. Dort hat es dann mal wieder kurz heftig geschneit und ein paar andere Wanderer und ich haben uns unter der Autobahnbrücke untergestellt. Von dort hat uns alle ein freundlicher Pick-up-Truck hinten auf der Ladefläche an eine Tankstelle mitgenommen. Von dort konnte ich ein Shuttle („Miss Janet“) anrufen, das mich dann nach Erwin zum Arzt gebracht hat. Das hat dann nicht mal was gekostet – sie meinte, sie müsste gerade sowieso nach Erwin zurück fahren.

Die Ärztin meinte, dass mein Knöchel ja schon mächtig geschwollen sei und dass ich mir wohl ein Band gedehnt habe, das sich in den letzten Wandertagen entzündet hat. Sie hat mir eine lustige Stützmanschette mitgegeben und mir mindestens 24 Stunden Pause verordnet.

Die werde ich mir hier in Erwin dann wohl gönnen.
Mein Heim für die nächsten ein, zwei Tage ist nun dieses Zimmer im Super 8 Motel in Erwin, TN:

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Boxenstopp

  1. axel....und herma....die auf dem weg ist... schreibt:

    Hi Steph,

    füll Deine Akkus auf und ruh Dich was aus…das mit dem Fuss wird schon…Du bist wahnsinnig….wahnsinnig schnell unterwegs 😉 …bisschen Ruhe und dann geht`s weiter…

    Viele Grüße

    Axel…und Herma

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s