Hot Springs II

Es regnet, nachts soll es gefrieren, hier ist der Hund begraben und die nächste Stadt Erwin, TN ist mindestens 4 Tagesmärsche entfernt – das sieht alles nach wenig Spaß aus…

Ich werde aber trotzdem wohl gleich mal losgehen. Mal sehen, wie die nächsten Tage so werden…

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Hot Springs II

  1. enja schreibt:

    Wo sind denn die heißen Quellen? Ich hoffe, du hast sie noch gefunden.

    Grüße Enja

    • kazibo schreibt:

      …nach den „Heißen Quellen“ hatte ich auch gefragt. Man sagte mir, dass es keine gebe und dass der Ort halt so heißt (wobei „Ort“ ja schon geschmeichelt ist…)

  2. Danish schreibt:

    Hey trotz des schlechten Wetters macht es Spaß u.a. deinen Blog zu lesen und man will gleich wieder die Schuhe schnüren und mitlaufen! Bei mir dauerts aber noch bis ca. 8. Juni, bis ich wieder direkt auf dem AT bin, wer weiß, wo du dann sein wirst. Du legst ja ein überaus ordentliches Tempo vor, da werde ich dann gewiss nicht mithalten 🙂
    Schade für euch wegen des Wetters, so wie ich das mitkriege hattet ihr bislang schon mehr Unwetter und Regentage als ich in den ganzen 3 Monaten letztes Jahr. Aber wenn ich da bin, wirds bestimmt wieder eitel Sonnenschein 🙂

    Also weiterhin Happy Trails!

    • kazibo schreibt:

      Danke! Anfangs hatten wir mit dem Wetter auch sehr viel Glück! Durch meinen angeknacksten Knöchel wurde ich ja inzwischen ein wenig eingebremst…
      Vielleicht treffen wir und ja noch auf dem Trail?

Kommentar verfassen

