Tag 2 auf dem AT

Mein zweiter Tag war anstrengend. Ich kann nun durchaus verstehen, warum schon in Neel Gap, der ersten Ansiedlung nach 30 Meilen, schon fast 20 Prozent der Leute aufgeben. Ich bin zwar heute „nur“ 17 Meilen gegangen, die ständigen Auf- und Abstiege sind jedoch gnadenlos.
Da sind sicher einige Höhenmeter zusammengekommen.

Dazu war es heute fast den ganzen Tag trüb mit Nieselregen.

Auf dem Bild kann man auch ein „White Blaze“ erkennen. Das sind weiße Rechtecke, die als Wegmarkierung für den AT dienen.

Heute Abend ist das Wetter wieder schön geworden und ich campe ganz alleine auf dem Gipfel des Ramrock Mountain, nachdem ich gestern die Nacht mit 14 anderen Wanderern in einem „Shelter“, einer einfachen Schutzhütte, verbracht habe. Ich hoffe ja, dass mir die Bekanntschaft mit einem Bären erspart bleibt.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Tag 2 auf dem AT

  1. Jochen schreibt:

    Hallo Stephan,

    hab gerade mitbekomen was Du so treibst. Ich wuensch Dir jedenfalls viel Spass dabei,
    wenig Blasen und ab und zu mal ein Flaeschchen Wein am Wegesrand…

    Liebe Gruesse

    Jochen

    • kazibo schreibt:

      Hallo Jochen,

      Schön, von Dir zu hören! Ich liege noch in meinem Minizelt und warte darauf, dass die Sonne aufgeht (ein wenig Jetlag habe ich wohl noch).

      Heute Nachmittag komme ich das erste Mal wieder in die Zivilisation, vielleicht gibt es dort ja ein Bierchen (und eine Dusche)…

  2. Hubert und Ida schreibt:

    Hallo Stephan,
    wir verfolgen Deine Wege, und wünschen Dir viel Glück.
    Hubert und Ida.

Kommentar verfassen

