Neels Gap zurück in der Zivilisation

Nachdem die Aussicht von meinem letzten Nachtlager wirklich atemberaubend war, hieß es heute früh das vom Tau nasse Zelt einzupacken. Heute ging es dann auf den Blood Mountain,

der den mühsamen Aufstieg auch wieder mit einer tollen Aussicht belohnte.

Von dort ging dann ein steiler, felsiger Abstieg nach Neels Gap. Dort gibt es einen Outdoor-Laden und ein schmuddeliges Hostel. 16 Wanderer schlafen in einem Kellerloch. Nach drei Tagen im Wald ist das schon eine ganze Menge Zivilisation.

Immerhin konnte ich schon duschen, Wäsche waschen, einen Hotdog und eine Tiefkühlpizza essen.
Und heute Abend gibt es noch irgendwas vom Grill. Damit fühlt sich der Tag ja schon fast wie Ostern an…

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Neels Gap zurück in der Zivilisation

  1. enja schreibt:

    Frohe Ostern…..

    Enja

  2. Axel ...und Herma...die auf dem Weg ist.... schreibt:

    Hi Stephan,

    erstmal frohe Ostern 🙂 ..endlich mal n Bild und ne Beschreibung von solch einem Hostel… Luxus ist natürlich etwas anderes……..Herma ist im Muskrat Creek Shelter 81,4M und wird am 10.04. in Franklin sein. Läuft ja gut bei euch beiden…Viele Grüße an Dich!

    Axel …und Herma…

    • kazibo schreibt:

      Hi Axel,

      Das Foto zeigt noch die schönste Ecke des Hostels. Der Rest, besonders Die Küche und der Aufenthaltsraum sind sehr schmuddelig. Dafür ist der Outdoor Laden nebenan eher edel und teuer…

  3. Jim Audibert schreibt:

    Happy Easter Stephan – hope you has more than trail mix for dinner. I am enjoying your blog and wishing you and safe and enjoyable hike. Jim

    • kazibo schreibt:

      Hi Jim,
      Glad to hear you are enjoying my blog. Today was a really long hiking day and I had Hamburger instead of trailmix for dinner! Many thanks for your support!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s