Meine neuen Gamaschen!

20120404-173700.jpg

Was man bei Wanderern bei uns nur noch selten zu sehen bekommt, ist bei Wanderern hier ziemlich populär: Gamaschen. Es gibt sogar welche die speziell für Sportschuhe oder Trailrunner gemacht sind. Der Vorteil ist, dass beim Wandern. Ihr so leicht Steine oder Wasser von oben in die Schuhe geraten.
Etwas Kultstatus hier haben die Gamaschen von „Dirty Girl Gaiters“ erlangt und ich habe nun auch welche!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Meine neuen Gamaschen!

  1. Kris NM schreibt:

    …man wartet ja sooo sehnsüchtig auf die Berichte der ersten Wanderschritte….

    Schöne Ostern und viel Sonne

    wünscht Kris NM

    • kazibo schreibt:

      Danke! Der Osterhase ist hier noch nicht vorbeigekommen, dafür gab es heute Abend nach einem Tg Nieselregen nochmal richtig schön Sonne!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s