Packliste

IMG_0366[1]Heute habe ich fast den ganzen Nachmittag gepackt. Zuerst sah es fast do aus, als ob der Rucksack gar nicht alles fassen würde. Aber am Ende ging es doch. Es sind jetzt 8.4 Kilogramm Rucksackgewicht ohne Proviant und Wasser geworden. Im Einzelnen kommt mit:

Tragen

Rucksack HMG Windrider
Schlafen/Shelter
Schlafsack Western Mountaineering Apache, Seideninlet, ZeltSix Moon Designs Lunar Solo, Häringe, Thermarest Neo Air Short,4 Segemente einer Thermarest Z-Lite als Verlängerung, Kissenbezug (Thermarest)Küche
Topftasse Snow Peak Titan 0.7, lLöffel Esbit,Kocher, MSR Pocket Rocket,Wasserfilter Katadyn Mini, Aquamira Tropfen,Schweizer Taschenmesser,Platypus 2x 1l (das Wasseraufbereitungssystem, das sich nicht bewährt, wird dann unterwegs aussortiert)
KleidungRegenjacke (North Face – alt muss wahrscheinlich unterwegs ersetzt werden),Regenhose Berghaus Paclite,FleecejackePatagonia Nano Puff JackeGolite Windshirt,Shorts,Lange Unterhose Odlo,Merino T-Shirt 2x,Unterhose Synth. 2x,Socken 2x,Camp Shoes Vivobarefoot Ultra
Hygiene
Microfaser Handtuch,First Aid Kit,Zahnbürste, Seife, Hirschtalgcreme etc.
Technik
Iphone, Panasonic Lumix Digitalkamera, Amazon Kindle Ebook-Reader, Ersatzakkus und Ladestecker dazu
Sonstiges
Sonnenbrille,Stirnlampe,20m Seil+Karabiner, Leki Makalu Trekkingstöcke (nicht im Rucksackgewicht eingerechnet)

Am Körper
Unterwäsche, Icebreaker Wollsocken, North Face Horizon Ziphose, Merino T-Shirt, Funktionshemd, dünner Fleecepulli, Mütze, Columbia Talus Wanderschuhe

Und morgen gegen Mittag geht dann mein Flug nach Atlanta!

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Packliste

  1. Kris NM schreibt:

    …na denn „Guten Flug“….

  2. Rasmus - Danish schreibt:

    Ahhh, ich würde am liebsten SOFORT mitkommen!! aber ich muss noch 2 Monate warten 😦

    Wünsche dir sauviel Spaß auf dem Trail
    Besten Gruß
    Rasmus

  3. Christian schreibt:

    Hau rein, vielleicht sehen wir uns noch. Darf noch 14 Tage warten und werde auch langsam bervös.
    Deine 8,4kg können sich wirklich sehen lassen.

    Christian

    • kazibo schreibt:

      Danke! Würd‘ mich freuen, wenn wir uns mal treffen. In neun Wochen werde ich privat für 5 Tage pausieren.

      Ich war die letzten Tage auch deutlich nervöser als ich erwartet hatte.

      Dir Wünsche ich bis dahin auch Alles Gute!

Kommentar verfassen

