Noch 2 Tage

20120330-213153.jpg Am Donnerstagabend gab es bei Globetrotter in Frankfurt doch noch mal neue Schuhe für mich. Nachdem mir überall die Schuhe immer am Fußrücken zu eng waren, gab es dort auch Schuhe, die mir zu weit waren!
Da sich für eine Weitwanderung in den USA ja in erste Linie Schuhe anbieten, die man dort vor Ort auch nachkaufen kann, blieb letzten Endes nur ein Paar übrig (Talus Outdry heissen sie und kommen von Columbia). Und das war dort auch nur in leuchtend rot verfügbar – immerhin kann ich mich damit trösten, dass die Dinger zu meinem Windshirt passen. Immerhin konnte ich gestern damit 15 Kilometer ohne gößere Beschwerden laufen. Das ist ja immerhin vielversprechend.

Heute Abend sehe ich meine Familie bei den Geburtstagen meiner Nichte und meines Schwagers. Und morgen steht dann Einpacken an. So langsam komme ich ein wenig in Stress. Vielleicht wäre es besser gewesen, diese Woche nicht mehr zu arbeiten…

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Noch 2 Tage

  1. Axel schreibt:

    Hi und Nabend…

    mach Dir keinen Stress….den hatte Herma die letzten 3 Tage auch und jetzt ist sie ganz entspannt unterwegs. Einreise hat super geklappt, trotz Kauderwelsch Englisch… Derzeit verweilt sie am Gooch Mountain Shelter. Wettersituation super, deutliche Plusgrade auch in der Nacht…tagsüber ca 26°C. Viel Spaß und schöne Erfahrungen auf dem Trail, das wird schon -auch wg. dem Fuß- !

    Herzliche Grüße

    Axel (und Herma….die schon unterwegs ist… 😉 )

    • kazibo schreibt:

      Hallo Axel!

      vielen Dank für Deinen Kommentar auf meinem Blog! Es freut mich sehr zu hören, dass Herma gut angekommen ist und auch schon glücklich auf dem Weg ist. Ich bin ja mal gespannt, ob ich es schaffen werde, sie bis zu meinem Geburtstag einzuholen…

      Steph

  2. enja schreibt:

    Na dann: „Guten Flug“. Und immer festen Boden unter den Füßen.

Kommentar verfassen

