Noch 8 Tage

Die Vorbereitungen heute widmeten sich noch einmal der Gesundheit: Beim Arzt habe ich eine Auffrischimpfung gegen Tetanus, Diphtherie, Keuchhusten Poliomyelitis und Typhus bekommen. Bei der Gelegenheit habe ich die Reiseapotheke auch gleich noch mit Loperamind gegen Durchfall, Ciprofloxacin als Notfallantibiotikum und Zolpidem gegen Jetlag (und evtl. schnarchende Zimmergenossen) ergänzt.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Noch 8 Tage

  1. Herma und Axel schreibt:

    Hi und schönen Abend…

    habe mit Herma nochmal auf Deine HP geschaut….. Deine Reiseapotheke braucht noch Ibuprofen 😉 …..solltest Du auf dem Trail etwas davon brauchen….einfach Herma fragen….*grins*…..Herma freut sich, Dich zu sehen….am 04.05. …Sie hat versprochen, Dir ein Geburtstagsbrot zu backen…also beeil Dich *grins*

    Alles Gute auf dem Trail,

    Herma und Axel

    • kazibo schreibt:

      Hi Herma und Axel,

      Da bin ich ja mal gespannt, ob ich es schaffe, Herma einzuholen. Wenn ich jeden Tag eine Stunde länger als Herma laufe, müsste ich es bis zu meinem Geburtstag dann geschafft haben…
      😉
      Ein frisch gebackenes Brot ist ja schönsein deutlicher Ansporn!

      „Vitamin I“ ist auch in meiner Reiseapotheke. In den USA dürfte das sonst auch in jedem Supermarkt billiger als bei uns in der Apotheke zu haben sein.

      GutenReise und Alles Gute für die ersten Tage!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s