Weißer Stein: Schuhtest

Heute früh habe ich das gute Wetter genutzt und die Meindl Stiefel auf eine größere Tour entführt. Über knapp 10 Kilometer ging es 600 Höhenmeter hoch auf den Weißen Stein bei Heidelberg.

Mit dem Rückweg kamen dann fast 20 Kilometer zusammen. Die gute Neuigkeit ist, dass ich die Strecke ohne Schmerzen im Fußrücken geschafft! Das hat mir ziemlich Auftrieb gegeben, so daß ich nun wirklich überzeugt bin, daß ich auf dem A.T. nicht gleich aus gesundheitlichen Gründen kapitulieren muss!

Um 9:30 Uhr in der früh war ich schon dort (leider gab es so früh noch keinen Kaffee):

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

