Update Fuß (III)

Nach einer Woche Schonung habe ich am Montag zum ersten Mal seit 5 Wochen wieder Wanderstiefel angezogen. Da mein Problem ja den Fußrücken betrifft, habe ich die Stiefel so locker wie möglich gebunden. Nach 5 Kilometern und 180 Höhenmetern war noch alles in Ordnung. Gut getan hat das vor allem meiner mentalen Verfassung: Springer Mountain, ich komme!
Am nächsten Tag habe ich mit 9 Kilometern und 350 Höhenmetern noch einen draufgesetzt! Gestern bin ich dann nur eine kleine 5 Kilometer Ründe gegangen, hatte jedoch die Stiefel ein wenig fester, also normal geschnürt. Das Ergebnis war dann am Ende wieder ein schmerzender Fußrücken. 😦
Diese Fußgeschichten werden für mich unerwartet noch der spannendste Aspekt vor meinem Abflug (oder Nichtabflug).

Mir erscheint, daß kurze Schuhe etwas weniger Druck auf den Fußrücken ausüben. Vielleicht sollte ich doch noch auf „Trailrunner“ umsteigen?

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Update Fuß (III)

  1. Rasmus schreibt:

    Hey, das wird schon mit dem Fuß! Ansonsten gibts nach 30 Meilen in Neels Gap ne Beratung und die Schuhe landen auch im Baum 😉

    Also, falls du die Karte auch einbinden willst, hier ist der HTML-Code, kein Plan, ob das funktioniert, aber bitte sehr:

    Werde dein Forkommen von Deutschland aus verfolgen, so lange ich noch hier bin.
    Happy Trails
    Rasmus – Danish

  2. Rasmus schreibt:

    Ahh, ich seh grad, er wandelt den HTML-Code gleich in den Link um, also eher nicht 😦 schade!

  3. kazibo schreibt:

    Hi Rasmus,

    Danke für die aufmunternden Worte und den Tipp mit der Karte. Interessanterweise bekomme ich die Karte eignebunden, wenn ich den link per email an mein Blog sende. Ich habe ja noch ein paar Tage Zeit, daran herumzubasteln. Vielleicht sieht man sich im Sommer ja mal?

    • kazibo schreibt:

      Nun habe ich doch herausgefunden, wie sich eine Google-Karte in WordPress direkt einbinden lässt – hier ist es erklärt.
      Rasmus, danke nochmal, du hast mich auf die richtige Spur gebracht!

  4. Rasmus - Danish schreibt:

    Kein problem – Viel Glück mit deinem Fuß und auf dem Trail!!

Kommentar verfassen

