Update Fuß (I)

Da mein rechter Fuß nach einer Woche Bandage nicht besser geworden ist, hatte ich heute einen Termin beim Sportorthopäden in Heidelberg. Der Arzt meinte, dass meine Beschwerden entweder vom Knochen oder von den umgebenden Weichteilen kommen kann. Er meinte, daß das Erstere für mein Vorhaben schlecht sei, beim zweiteren bestehe noch Hoffnung.
Beurteilen könne man dies nur vernünftig mit einem MRT. Da habe ich noch am späten Vormittag einen Termin.
Das wird ja noch spannend…

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Update Fuß (I)

  1. Sebastian Münz schreibt:

    ich drück dir die daumen, dass es doch noch irgendwie klappt mit dem at 2012…..das bier im sommer wartet doch schon 🙂

    • kazibo schreibt:

      Hallo Sebastian,

      Vielen Dank! Ich sitze nun schon über eine Stunde im Wartezimmer und warte auf den Befund des MRTs. Ich muss zugeben, dass ich mich nicht erinnere beim Arzt schon mal so nervös gewesen zu sein (außer beim Zahnarzt vielleicht…)
      Es steht halt viel auf dem Spiel. Wenn es irgendwie Sinn macht, gehe ich das mit dem Bier an!

  2. Sebastian Münz schreibt:

    na der neueste post liest sich doch gut. wenn du dann nicht ganz so schnell bist, wirds halt später mit dem bier, kein problem…. 🙂 die daumen sind gedrückt. meine schulter hat sich recht gut entwickelt, noch ein wenig schmerzen, aber mit vitamin i (wie du sie nennst 😀 ) geht das schon. anfangs übertreiben muss man es ja nicht…zahnarzt? da war ich heute….schweißgebadet, aber alles gut 😉

Kommentar verfassen

