Eine fette Sehnenscheidenentzündung…

trailometer_50…im rechten Fuß. Das war es, was der Orthopäde diagnostiziert hat. Der Volksmund nennt es auch Tendosynovialitis der Peronaeus longus Sehne. Das hat mir einen ziemlichen Dämpfer versetzt. Immerhin meinte der Arzt, dass glaubt, dass meinen Amerikaplänen dennoch nichts im Wege stehen wird. Dann hoffe ich mal, dass er recht haben wird. Jetzt ist erst einmal Schonung des rechten Fußes angesagt. Tagsüber bekommt er eine Levamed Bandage und nachts einen Zinksalbenverband…

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s