Pre-Hike-Blues…

trailometer_80Es sind nun noch fünf Woche bis zum geplanten Abflug nach Atlanta. Irgendwie ist jedoch die Vorfreude in ein erstes Motivationsloch gefallen. Die Tatsache, dass ich meine Familie für lange Zeit hier alleine zurücklassen werde, stimmt mich manchmal nachdenklich und traurig.

Zu allem Überfluss habe ich seit der letzten Wanderung mit der Dynamischen Wandergruppe im Taunus Schmerzen auf dem rechten Fußrücken. Schon bei der Wanderung ließ sich der Wanderstiefel am rechten fuß nicht so schnüren, dass es nicht irgendwo gedrückt hätte. Die Folge war, dass ich dann doch 15 Kilometer mit Druckschmerzen am Fußrücken zurück zum Parkplatz wandern musste. Seither ist Fußrücken leicht geschwollen und es schmerzt, sobald ich Schuhe anhabe, die auch nur leicht auf den Fußrücken drücken. Morgen habe ich einen Termin beim Orthopäden – mal sehen was der dazu sagt. Ich hoffe ja, das das nicht schon das Ende bedeutet wird, bevor es überhaupt richtig angefangen hat…

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

