"Trail-o-meter" Februar 2012

trailometer_90Inzwischen ist wieder ein Monat ins Land gegangen und nun ist es schon ziemlich sicher, dass ich im April vom Springer Mt. aus mein Glück versuchen kann. Der Flug nach Atlanta ist für den 3. April gebucht, so dass ich wahrscheinlich am Morgen des 5. April den ersten Schritt machen kann. Damit haben wir heute den Tag –48!

Den wichtigsten Kunden habe ich gestern auch informiert und er hat längst nicht so negativ reagiert, wie ich es erwartet hatte. Vielleicht habe ich nach meiner Rückkehr im Sommer zumindest schon mal wieder einen Kunden.

Jetzt müssen noch Flüge für meine beiden Herzdamen gebucht werden, damit die mich in den Pfingstferien besuchen könne. In den 7 Wochen, die ich bis dahin habe, hoffe ich schon mal rund 1000 Kilometer hinter mir zu haben.

Meine Ausrüstung ist wahrscheinlich bis auf ein paar Kleinigkeiten schon vollständig. In den nächsten Tagen muss ich das aber alles nochmal zusammenstellen und wiegen. Ideal wäre ja schon, wenn ich ohne Wasser und Lebensmittel unter 7 Kilogramm Rucksackgewicht bleiben könnte.

Vorgenommen hab ich mir auch, noch schriftlich niederzulegen, was meine Erwartungen an die Zeit auf dem A.T. sind. In den letzten Tagen frage ich mich ja schon hin und wieder, ob das Ganze nicht eine Schnappsidee ist….

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

