Fjällräven Classic rückt näher

In 10 Tagen ist es so weit, dann fliege ich über Stockholm nach Kiruna zum Fjällräven Classic 2011. Den Flug hatte ich schon vor Monaten mit „übrigen“ Vielfliegermeilen gebucht. Den Rückflug hatte ich damals auf den folgenden Samstag gelegt, in der Hoffnung, das noch umbuchen zu können. Gestern wollte ich den Rückflug dann auf Donnerstag vorziehen, denn länger als 4 Tage sollte ich ja hoffentlich nicht für die 110 km benötigen?

Bei Lufthansa sagte man mir, dass dies nicht möglich sein, da die Kontingente für Prämienflüge an den Daten erschöpft seien, besonders auf dem Flug von Kiruna nach Stockholm. Merkwürdigerweise kann man jedoch auf der Internetseite von Lufthansa noch für wenig Geld Flüge von Kiruna nach Stockholm kaufen. Beim Service Center sagte man mir jedoch, dass „bezahlte“ Flüge nicht so ohne weiteres mit Prämienflügen kombinierbar seien.

Das soll einer verstehen?

Ich werde dann wohl einfach nach meiner Ankunft in Abisko versuchen mit dem Zug nach Stockholm zu kommen und von dort wird sich ja hoffentlich ein Weg zurück nach Frankfurt finden.

Der Wetterbericht liest sich allerdings nicht allzu positiv – weniger Sonne und dafür mehr Regen. Ich hoffe  noch, dass sich das in den nächsten Tagen noch ändert, und die Vorhersagen für 10 Tage noch nicht ganz zuverlässig sind….

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

