Pfalzwanderung bei Neustadt

Vom Parkplatz in Gimmeldingen ging es mit der Dynamischen Wandergruppe über rund 20 km und 500 Höhenmeter über den Weinbiet zur Wolfsburg ins Silbertal zur Einkehr und von dort am Mußbach entlang zurück nach Gimmeldingen. Das Wetter war leider nicht mehr so schön sommerlich wie in den letzten beiden Wochen. Wir sind schon am anfang und auch zwischendurch immer mal wieder nass geworden und die Temperaturen luden auch nicht immer gerade zum Stehenbleiben ein. Das Foto zeigt den Blick von der Wolfsburg (wo es gerade mal trocken war….).

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s