Rheingau-Taunus

Am Sonntag ging es mit der Dynamischen Wandergruppe  ausgehend von der „Hallgarter Zange“ 35 Kilometer und 1000 Höhenmeter durch den „Hinterlandswald“.

Kartenausschnitt & Höhenprofil: Garmin Topo Deutschland 2010

Das Wetter  war prima, die Natur wunderschön – nur am Ende waren wir alle ziemlich kaputt. Ganz zufrieden war ich mit den (inzwischen nicht mehr ganz so) neuen Mammut Cirrus GTX Schuhen und den orthopädischen Einlagen: Es gab keine Blasen!

Advertisements
Galerie | Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s