Heidelberg Halbmarathon 2011

Kilometer 20,5!

Nach 21,1 Kilometern und fast 400 Höhenmetern in 2:18:19 auf den 2549sten Platz von 3500 Startern gelaufen! Eigentlich ganz schön frustrierend, aber irgendjemand sagte mir, dass man sich nicht nur mit denen vergleichen soll, die lange vor einem ins Ziel kommen sondern auch mir all denen, die bei sowas gar nicht mitlaufen. Dabei sein (und ankommen) ist alles! 😉

Und am Ziel waren meine Füße mit (bzw. trotz) orthopädischen Einlagen blasenfrei, das hat mich besonders gefreut. Entweder sind die Einlagen jetzt eingelaufen oder meine Füße haben sich daran gewöhnt.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s