Appalachian Trail auf Google Earth

Auf der Internetseite der Appalachian Trail Conservancy lässt sich der vollständige Verlauf des Appalachian Trails als GPS-Track im Google Earth Format herunterladen (Appalachian Trail Mapping Resources –> Appalachian Trail GPS and GIS Data). Wenn man die Datei „Appalachian Trail.kml“ dann in Google Earth öffnet, kann man den ganzen Verlauf des AT dort aus der Vogelsperspektive betrachten. Bei einer entsprechenden Zoomstufe sieht man den Verlauf schon recht detailliert. Wenn ich mir sicher wäre, ob es erlaubt ist, würde ich glatt einen Screenshot einfügen…

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Appalachian Trail auf Google Earth

  1. cgrube6815 schreibt:

    Vielen Dank für den tollen Tip!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s