Mathaisemarktlauf

Ein  Test der aktuellen Fitness, direkt vor der Haustür: Mathaisemarktlauf. 10km, 5 Runden a zwei km durch die Altstadt. Prima Wetter dieses Jahr, fast schon zu warm.

Mit etwas mehr als 55 Minuten 296ster von 374 in der Gesamtwertung, 93ster von 102 in meiner Altersklasse. Eine Minute langsamer als letztes Jahr! Und das obwohl mich das mindestens so geschlaucht hat wie im Vorjahr, ich aber besser trainiert war. Hans meint, das liegt daran, dass ich ein Jahr älter bin. Immerhin habe ich keine Blasen bekommen, obwohl ich mit den neuen Einlagen gelaufen bin.

In drei Wochen wollte ich den Heidelberg-Halbmarathon probieren,da sehe ich gerade noch gar nicht, wie ich es da überhaupt ins Ziel schaffen soll…

 

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

