Fjällräven Classic 2011

Wandern macht mir eine Menge Spaß. Auch mehrtägige Touren habe ich (vor langer Zeit) schon gemacht; allerdings dann immer in Hütten übernachtet. Ob es mir Spaß macht, mehrere Tage zu wandern und dabei Zelt, Schlafsack, Kocher, Proviant und andere Habseligkeiten auf dem Rücken im Rucksack zu schleppen, das kann ich nicht sagen. Um das auszuprobieren, habe ich mich für den „Fjällräven Classic“ 2011 angemeldet (www.fjallraven.de/outdoor-erleben/fjallraven-classics/fjallraven-classic). 105 km durch Schwedisch Lappland, in einem „organisierten“ Rahmen. Ich bin sehr gespannt, da ich auch noch nie in Schweden war. Gehört habe ich schon, dass es unangenehm viele Mücken geben kann…
Eventuell ist nach diesen vier bis fünf Tagen der Traum vom Appalachian Trail ja schon ausgeträumt.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s